Ticket-Hotline 0651 9790777
Tickets bestellen
Aktuelle Infos auf Facebook

Archiv (Festivalsommer 2018)

08.07.2018

Sonntag, 15.00 Uhr

Grillhütte am Hexengraben, Filsen

„Waldlauschen - Das Waldkonzert“

Wood Vibrations

Hanns Höhn, Kontrabass
Thomas Bethmann, Saxophon und Flöte
Kontrabass trifft auf Saxophon - mal energetisch und rhythmisch, mal zart und filigran, immer überraschend und frisch.

Hanns Höhn und Thomas Bethmann präsentieren ihr neues Programm, bestehend aus Bearbeitungen von Pop- und Jazztiteln, die in dieser Form noch nicht zu hören waren. Dabei stellen die Vollblutmusiker virtuos unter Beweis, welche Möglichkeiten im Dialog dieser beiden fantastischen Instrumente liegen. Eine spannende und kurzweilige Mischung, genau das Richtige für ein lauschiges Sommerkonzert im Wald. 

Den perfekten Ort haben wir auf der Höhe von Filsen gefunden, einem kleinen, feinen Dörfchen, das wie auf einer Halbinsel im Rheinbogen liegt. Vom Treffpunkt Filsener Grillhütte „Am Hexengraben“ geht es dann ein paar hundert Meter hinauf in den Wald zum Waldkonzert.

Es groovt, es tönt, es schwingt dank Holz - "Wood Vibrations"!