Ticket-Hotline 0651 9790777
Tickets bestellen

Programm

08.08.2024

Donnerstag, 20.00 Uhr

Kurpark, Boppard-Bad Salzig

„Götz Alsmann ... bei Nacht...“

Götz Alsmann & Band

Götz Alsmann, Gesang, Piano und mehr
Altfrid M. Sicking, Vibraphon, Xylophon, Trompete
Ingo Senst, Kontrabass
Dominik Hahn, Schlagzeug
Markus Paßlick, Congas, Bongos, Percussion

Bei Nacht…. sind erstens alle Katzen grau und ist zweitens der Mensch nicht gerne allein. 

Die Weisheiten der Sprichwörter und des Schlagers bleiben ewige Wahrheiten…

Kein Wunder, dass Götz Alsmann auf seinem neuen Album sowie in seinem aktuellen Programm die Nacht zum Mittelpunkt des Abends macht. Oder den Abend zum Höhepunkt des Tages? 

Dazu greift er auf erlesene Preziosen der Schlagergeschichte zurück, auf melancholische wie humorvolle Glanzstücke von 1910 bis 1965 – und das tut er anders als alle anderen.

Nicht umsonst gilt der Sänger und Pianist Götz Alsmann als der „König des deutschen Jazzschlagers“.

Selbstredend wäre auch sein aktueller Parforceritt durch das Liederbuch wahrhaft klassischer Schlagermusik und die berückenden Rhythmen der Jazzgeschichte ohne sein legendäres Ensemble nicht denkbar.

Die Götz Alsmann Band, die mit ihrem Chef auf ihren Tourneen die Welt gleich mehrfach umrundet hat, steht auch jetzt wieder für musikalische Top-Qualität und unermüdlichen Einsatz.

Die Eintrittskarte gilt an dem Veranstaltungstag als VRM-Fahrausweis für die Hin- und Rückfahrt

Tickets (inkl. VVK-Gebühren) ab 32,50 €

Bei schlechtem Wetter spielen wir in der Stadthalle Boppard. Sie werden im Fall der Fälle rechtzeitig informiert.

Wir würden uns freuen, wenn Sie die Veranstaltung teilen:

Das Konzert wird präsentiert von: